Das Netzwerk

„Nur wenn wir begreifen, dass wir zuerst Gemeinschaft sind und dann Individuen, wird unser Ich den rechten Platz finden. Nur wenn wir verstehen, dass eine einzelne Masche einzig im Netz Sinn macht, wird sich etwas ändern.“ Willigis Jäger

Wir sind Berater. Jeder ist in seinem eigenen Unternehmen stark. Daneben gehen wir Teile unseres beruflichen und persönlichen Weges zusammen.

Wir arbeiten als Coaches, Entwickler und Trainer an strategisch relevanten Fragestellungen. Wir fordern unsere Kunden – aber auch uns selbst.

Uns verbindet eine gemeinsame Grundhaltung; der Respekt vor Menschen und dem, was sie leisten. Uns unterscheiden Kompetenzen und Erfahrungen.

Jeder bringt sich dort ein, wo es für einen Auftrag passt. So bleiben wir autonom und gleichzeitig verbunden. So potenziert sich unser Know How für unsere Kunden.